24.01 Bangkok

Endlich in Thailand!
Der erste Schritt aus dem Flieger ist wie gegen eine Wand. Wir kommen morgens um 9 an und die Temperaturen liegen um die 30 Grad. Schnell holen wir unser Gepäck und nehmen uns dann ein Taxi zum Hotel. Fast eine Stunde Fahrt – 15€.
Die letzte Straße die zum Hotel führt ist mehr als abenteuerlich und Isa wirkt geschockt. Wir checken ein, holen uns 2 Sim- Karten zum Telefonieren in Thailand und essen noch eine Kleinigkeit. Anschließend erkunden wir die Stadt, fahren mit dem Skytrain, genießen die Aussicht über die Skyline und abends geht es in eine nette Bar mit toller Musik von einer Band. Wir probieren auch etwas frittierte Shrimps an einer Garküche, zum Abendessen trauen wir uns das aber noch nicht und gehen darum in ein kleines Restaurant. Dort gibt es Thailändische Spezialitäten wie Papaya Salat oder Pad Thai.
Jetzt geht es noch zur Party-Meile, der Khaosan Road, das Nachtleben der Metropole erkunden und vllt. einen Skorpion knabbern.

Statt Skorpion entscheiden wir uns dann doch für eine Fuß- und Rückenmassage. Das haben wir uns verdient nach den ganzen abgearbeiteten Kilometer die Tage zuvor.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo Urlauber,

    ihr seht richtig glücklich aus mit dem ganzen Essen!
    Schöne Bilder….😏

  2. Ja, toll, dass alles so gut klappt. Wir freuen uns auch täglich dien Blog zu lesen. Gute Weiterfahrt!
    übrigens für den 25.Jan kommt der Blog verzögert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert