12.06 + 13.06 – Barcelona

Gestern war es schließlich soweit, die Unisachen kamen endlich mal zum Einsatz. Danach sind wir Richtung Strand und El Born gefahren. Dort waren wir im „Vegan Junk Food“ Restaurant. In diesem gibt es ganz besondere Fisch- und Fleischersatzprodukte. Zur Auswahl stehen Burger und Sushi, die wie die Originalen schmecken. Nach so vielen Jahren ohne Fleischgeschmack hat mich der Burger echt umgehauen.

Danach sind wir zum Strand gefahren und sind ins Wasser gesprungen. Da es die letzten paar Tage extrem heiß geworden ist, freut man sich darauf besonders.

Abends in der Wohnung zurückgekommen haben wir auf unserer Dachterasse Wein getrunken und den Sonnenuntergang genossen.

Abends ging es für uns wieder in das Ausgehviertel El Born. Das Highlight des Tages war die Rikscha-Fahrt auf dem Heimweg.

Heute wollten wir eigentlich auf einen Food und Hippie Markt fahren, der etwas außerhalb liegt. Als wir nach längerer Fahrt angekommen sind, mussten wir dann allerdings feststellen, dass dieser nur 1x im Monat offen hat. Deshalb sind wir dann zum Park Güell gefahren. Nachmittags wird die ganze Wohnung geputzt und aufgeräumt und zum Abschuss des Tages Essen gekocht und auf dem Balkon verspeist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert